Alles ist gut vorbereitet. Das Wetter wird ideal zum Laufen und feiern. Die Startnummernausgabe erfolgt ab 17.30 Uhr. Getränke werden allen Startern kostenfrei (auch schon vorm Start) zur Verfügung gestellt. Das Catering erfolgt über den Sachsenring-Caterer, die Fa. Beierlein in der FOODBOX direkt am Anfang der Boxengasse. Die Siegerehrung mit Oberbürgermeister Lars Kluge erfolgt direkt nach Ankunft der letzten Läufer ca. 20.00 Uhr. Wir wünschen Euch allen eine gute Anreise. Parkplätze sind genug vorhanden und ausgeschildert. Parkplätze sind genug vorhanden. Bitte folgt den Ausschilderungen T1 und nutzt zuerst den Parkplatz P2. von dort geht es ganz einfach über den Besuchertunnel zum Start-Zielbereich.