Heute ist es soweit. Der Tag des Firmenlaufes in Sachsen, denn auch in Leipzig und in Dresden gehen viele tausende Läuferinnen und Läufer an den Start. Bei uns beginnen gerade die Aufbauarbeiten, alles passt. Der Athletengarten öffnet um 17.30 Uhr und dann heißt es: “Herzlich Willkommen am Sachsenring.”